Privates Institut für Chirurgie München

Anschrift

Herzogstrasse 58
D-80803 München 
Telefon 089 - 24 24 34 38
Fax 089 - 24 24 34 39
Email ordination@venenfrei.com
Logo des Privaten Instituts für Chirurgie München (PICM)

München

Herzogstrasse 58
80803 München
Deutschland

Tel.:   089 - 24 24 34 38
Fax:   089 - 24 24 34 39
ordination@venenfrei.com

Info-Video

krampfadern video

Dr. Netzer erklärt die Funktionsweise der Venen

Gefäßchirurgen
in München auf jameda

Ausbildung und Erfahrung

Am Privaten Institut für Chirurgie werden alle Patienten vom Leiter selbst, Dr. med. Florian Netzer operiert.

Dr. Netzer hat nach seinem 6-jährigen Medizinstudium eine 6-jährige Facharztausbildung zum Facharzt für Chirurgie an verschiedenen Kliniken durchlaufen, umfassend u.a. die Teilgebiete Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie, Bauchchirurgie, Plastische Chirurgie.

Er ist seit 1993 selbständig tätig und auf Venenchirurgie spezialisiert und hat viele Tausend Veneneingriffe durchgeführt.

Er bildet andere Ärzte in den Kathetertechniken aus und hat Kathetertechniken modifiziert, verbessert und an die hohen hygienischen Ansprüche unseres Instituts angepasst.

Er hat mehrere Tausend Katheterbehandlungen der Venen durchgeführt und hat jährlich andere Ärzte aus Europa und Übersee zu Fortbildungsbesuchen zu Gast.

Er forscht auf diesem Gebiet der Venenchirurgie, ist Autor des Werkes „Das Venenbuch“ (Schlütersche Verlagsgesellschaft) und führt an OP-Tagen in der Klinik (bis zu dreimal wöchentlich) bis zu zehn dieser Eingriffe pro Tag aus.

Unser Vorsprung, Ihr Vorteil! venenfrei anfuehrung

Zurück zum Anfang